Screenshot wie einfügen?

nosedive

nosedive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
538
Reaktionspunkte
25
Wie ich ein Screenshot mache habe ich bei xshorts nachgeschaut, doch wie füge ich diesen dann beispielsweise hier in einen Thread ein?
 
Hier im Forum:
bitte drauf schauen, dass
das Bild nicht den Screen sprengt, also auf die Größe schauen - Thumbnail
verwenden) oder klein genug machen und dann als Attachment in der
erweiterten Antwort einfügen…

lea :)



*bei oben genanntem kriegst eh einige Code-Stücke zur Auswahl
 
Bild 2.png

danke Lea
 
d.h. das alle Screenshots die hier im Forum in einem Thread direkt angezeigt werden, über Imagehoster geladen werden?
 
Nein, die die über die Attachment-Funktion von Posts hinzugefügt wurde, liegen auf dem macuser.de-Server
 
ich nutze imageshack.us
 
Einfach Screenshot oder Bild reinwerfen und das Widget läd das Bild auf den Server und gibt einem die URL zu dem Bild zurück. Super einfach.:)
 
die url ist sogar automatisch in die zwischenablage kopiert direkt nach dem hochladen.

also einfach bild anfassen und in die ecke ziehen (sofern dashboard auf einer aktiven ecke liegt), auf dem widget dann fallenlassen, kurz warten und im thread nur noch apfel + v drücken.

benutze das widget seit nem knappen jahr. super sache ;)
 
Zurück
Oben Unten