Screenshot von Track & Trace / Tracking einer iPad-Bestellung gesucht

M

Michael44

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
sorry für die etwas ungewöhnliche Frage und dass ich gleich mit so einem exotischen Wunsch hier hereinplatze, aber kann mir jemand so etwas anbieten? Ich brauche das für eine Hausarbeit, die sich mit der Distribution des IPads befassen soll, nur ist es hierbei äußerst eklig, an gescheites bzw. irgendwelches Infomaterial zu gelangen...
Mit so einem Screenshot bzw. einer Kopie o.ä. wäre mir wirklich schonmal geholfen, danke im Voraus!!
(Es stehen noch ein paar Email-Anfragen aus beispielsweise an TNT und ein Folgeversuch an Apple nachdem diese erst garnichts sagen wollten und ich nochmals erläutert habe, dass es mir lediglich um ganz grobe und vor allem geographische Dinge geht) Leider ist die Zeit auch etwas knapp mitlerweile, also wie gesagt, wäre euch sehr dankbar!!
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten