Screenshot von einer Bombe? Wer hat einen?

S

stin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich benötige einen Screenshot von einer Bombe bzw. das ganze Fenster
- Ihr System wurde unerwartet beendet ... -

Hat zufällig jemand eins oder weiß wie ich mein Rechner zum Absturz bringe mit Bombe und trotzdem noch Screenshot fähig?

Viele Grüße stin:confused:
 
das Eine schliesst das Andere aus. Bei einer klassischen Bombe geht nichts mehr mit screen shot.

Cheers,
Lunde

Unter diesem Link (http://mac-news.net/desktop/219/219.html) findest du allerdings einen screen shot von einer Bombe. Ist wahrscheinlich photografiert :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade!

weißt du denn wie ich ne Bombe hinkriegen? -dann mach ich nen Foto!
(OSX)

Danke für die schnelle Antwort!
 
Original geschrieben von lundehundt
Ist wahrscheinlich photografiert :cool:

das ist kein photo. das ist ein MacOS in irgendeiner umgebung - also ein screenshot.

:cool:
 
die bombe gibt es doch unter OS X gar nicht. Nur unter OS 9. Wenn Du allerdings die Bombe in der Classic Umgebung produzieren würdest, dann könntest Du bequem einen Screenshot aus OS X machen. Um eine Bombe zu bekommen, musst Du am besten alle Systemerweiterungen, die du finden kannst installieren und dann neustarten. :)
Tut mir leid, keine Ahnung, wie man totsicher eine hinbekommt.
 
es ist tatsaechlich ein screen shot unter Virtual PC. Das sieht man besser wenn man auf den Link unter der Bombe klickt (http://mac-news.net/desktop/219/bomb.jpg).

Woher du eine defekte Systemerweiterung bekommst um die Bombe zu provozieren weiss ich auch nicht. Du koenntest aber mal probieren die System Schriften aus dem Classic System zu entfernen. Da reagiert der Mac empfindlich.....

Cheers,
Lunde
 
Wasn für ne Bombe :confused:
 
Wie es gibt keine Bombe unter OS X???

...ich hab eine geschafft:

http://home.mnet-online.de/n0b0dy/eBay/logos/bombe.gif


:D :D :D :D :D :D

bye°¿°
n0b0dy
 
gratulatio !!

jetzt hast du was worauf du stolz sein kannst !

mfg,

flo:D :D :D :D ;) :D :) :D ;) :D :) :D ;) :D :D :D :D :D :) :D :D :D :D :D :D
 
jetzt hast du was worauf du stolz sein kannst !
DAS hatte ich vorher schon.... ich verrate aber nicht was :D

bye°¿°
n0b0dy
 
Bitte schön.
Wenn Du sie als Tiff haben möchtest, schick mir eine Mail.
 

Anhänge

  • classic bombe.jpg
    classic bombe.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 101
Re: Wie es gibt keine Bombe unter OS X???

Original geschrieben von [MN]n0b0dy
...ich hab eine geschafft:

bombe.gif



:D :D :D :D :D :D

bye°¿°
n0b0dy
 

osx???

wusste garnicht dass es sie da auch gibt.
auf der arbeit im os9 hab ich sie mindestens dreimal pro woche, aber im osx? gibts die unter 10.3? das kommt wohl so selten vor...
 
...sowieso...

...wenn Du mal 'ne Bombe hast, kriegt Dein Rechner die nötige Grips für einen Screenshot noch zusammen?
 
Zurück
Oben Unten