Screenshot unter Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von leopold, 09.08.2004.

  1. leopold

    leopold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Kann mir einer sagen, wieso bei mir mit Safari Menü Safari/Dienste/Bildschirmfoto/ .... die weiteren Menuepunkte nicht zur Auswahl stehen ?Alles in Geisterschrift und nichts anzuwählen.
    Muss man safari vorher irgendwo mitteilen, wass er mit den Screenshots machen soll ?

    Wie mache ich sonst Screenshots von aktiven Fenstern oder dem ganzen Bildschirm ? Wollte dafür nicht extra ein Tool verwenden. Muss doch auch von Haus aus gehen oder nicht ? :confused:
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    hi,
    apfel shift 3 = ganzes bild
    apfel shift 4 = auswahl

    wird als bild 1.pdf etc. auf deinem schreibtisch gespeichert
    gruß vina
     
  3. leopold

    leopold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Danke das hilft sicherlich schon weiter.

    Ich denke aber, dass das Menue unter Safari dasselbe bewerkstelligen soll. Wieso kann ich diese Punkte nicht anwählen ?
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Ich empfehle immer recht gerne diese Seite hier kommt die Maus


    Edit:Sorry Leopold deinen Beitrag zu spät gesehen.... :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen