Screenshot funktioniert nicht mehr

R

roykova

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Seit heute funktiniert die Screenshoot Funktion nicht mehr.

Wenn ich nun CMD+CTRL+Shift+4 drücke kommt zwar das Fadenkreuz und es knippst auch nach der Auswahl des Bereichs, aber wenn ich dann im Finder unter alle Bilder/ Heute schaue ist nichts da.

Alles hat damit angefangen, dass ich im "Digital Photo Professional" von Canon einen Screenshoot von einem Foto machen wollte, da ich den Eindruck hatte, dass die Bilder dort im Programm unbearbeitet anders aussehen, als konvertiert und gespeichert in der Vorschau.

Das Bildschirmfotoapp bei den Dienstprogrammen geht allerdings noch...


Jemand eine Idee?
 
War nicht cmd + ctrl + shift + 4 der Befehl für die Zwischenablage?
Und mit cmd + shift + 4 speichert man direkt auf dem Schreibtisch? Mir war irgendwie so :)
 
War nicht cmd + ctrl + shift + 4 der Befehl für die Zwischenablage?
Und mit cmd + shift + 4 speichert man direkt auf dem Schreibtisch? Mir war irgendwie so :)

AHHHHHHH

Das war peinlich :D

Dachte immer cmd + ctrl + shift+ 3 wäre Zwischenablage

Danke!
 
Zurück
Oben Unten