Screenshot direkt auf Schreibtisch

icritter

icritter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
512
Reaktionspunkte
115
Hallo,

erstellt man in Big nur einen Screenshot, dann wird dieser erstmal gefühlt eine Ewigkeit am unteren Bildschirm angezeigt, man kann dort dann drauf klicken und dieses Bild bearbeiten. Kann man das aber deaktivieren, so dass das Bild direkt auf dem Schreibtisch gespeichert wird?

Danke
 
Bildschirmfoto / Optionen schon gewesen? ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Elektroschrott, redfootthefence und SwissBigTwin
Bildschirmfoto / Optionen schon gewesen? ;)
Klasse, wusste gar nicht, dass man das so öffnen kann. Unter Optionen gab es dann die Möglichkeit "schwebendes Fenster" zu deaktivieren. Danke
 
Allerdings gibt es jetzt bei ctrl+klick auf das schwebende Screenshot ein paar Funktionen, die evtl. hilfreich sein und ggf. Wege verkürzen können.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-Optionen.png
    Bildschirmfoto-Optionen.png
    116,1 KB · Aufrufe: 69
  • Gefällt mir
Reaktionen: blue apple, iWetterstein und dg2rbf
Zurück
Oben Unten