Screenshot-Bilder finde ich nirgendwo???

D

Drink Duff

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Erledigt: Screenshot-Bilder finde ich nirgendwo???

Moin Moin.

Ich habe Leo und wollte einen Screenshot machen. Es kommt auch das Auslöse-Geräusch, aber es wird keine Bild gespeichert. Vor kurzem hat er noch alles auf dem Desktop gespeichert. Ich habe auch schon diesen Thread durch, hat aber ausser einer Kernel Panic nix gebracht. Wenn ich mir im Finder alle heutigen Bilder/Dateien zeigen lasse, ist nix dabei. Wo kann ich wieder einstellen, dass die Bilder wieder auf dem Desktop gespeichert werden???

Besten Dank!

edit: Habe statt shift-cmd-4 zusätzlich noch ctrl gedrückt. damit hats zwar geklickt, aber kein bild gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gucke mal in den Systemeinstellungen/Tastatur und Maus/Tastaturkurzbefehle ob etwas verstellt ist. Dort kann man nämlich auch ganz Shortcuts entfernen...Sonst weiß ich auch nicht....Viel Erfolg

Gruss Dom
 
Zurück
Oben Unten