Screenshot-Bilder finde ich nirgendwo???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Drink Duff, 16.04.2008.

  1. Drink Duff

    Drink Duff Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2007
    Erledigt: Screenshot-Bilder finde ich nirgendwo???

    Moin Moin.

    Ich habe Leo und wollte einen Screenshot machen. Es kommt auch das Auslöse-Geräusch, aber es wird keine Bild gespeichert. Vor kurzem hat er noch alles auf dem Desktop gespeichert. Ich habe auch schon diesen Thread durch, hat aber ausser einer Kernel Panic nix gebracht. Wenn ich mir im Finder alle heutigen Bilder/Dateien zeigen lasse, ist nix dabei. Wo kann ich wieder einstellen, dass die Bilder wieder auf dem Desktop gespeichert werden???

    Besten Dank!

    edit: Habe statt shift-cmd-4 zusätzlich noch ctrl gedrückt. damit hats zwar geklickt, aber kein bild gemacht!
     
  2. dombre

    dombre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Hallo

    Gucke mal in den Systemeinstellungen/Tastatur und Maus/Tastaturkurzbefehle ob etwas verstellt ist. Dort kann man nämlich auch ganz Shortcuts entfernen...Sonst weiß ich auch nicht....Viel Erfolg

    Gruss Dom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Bilder finde
  1. klickman
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    304
  2. raphylus

    macOS High Sierra Screenshot Verhalten seltsam

    raphylus, 14.01.2018, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    187
  3. Edeltraudemma
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    208
  4. mac-fan
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    908
  5. michis
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.756

Diese Seite empfehlen