iPad Screensharing mit mehreren Usern

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Moin,
die aktuelle Situation macht meine Arbeit als Lehrkraft nicht zwingend leichter :) Auf der Suche nach einer Anwendung, bei der ich gemeinsam mit den Kids arbeiten kann, hab ich bitpaper.io gefunden. Sonst arbeite ich auf dem iPad mit goodnotes. Wegen der features möchte ich auch ungern darauf verzichten.

Kennt ihr eine App, mit der ich meinen Screen mit mehreren Kids teilen kann?
 
Wäre mir neu das man damit den iPad Screen auf mehrer Personen verteilen kann.
 
AnyDesk ist klasse, ABER nicht kostenlos und alle Empfänger müssen sie installieren (hohe Verschlüsselungsqualität erfordert auch Rechenleistung, keine Erfahrung ob alle Endgeräte das so schaffen)
 
Zurück
Oben Unten