Screensets - Software für oft benutzte Programme&Fenster

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Gibt es eine App, eines Software, um ähnlich in LogicPro Screensets zu speichern?
- da ich auf MacBookPro arbeite ist Bildschirmplatz gering und ich teile Numbers, Pages, Safari, Chrome, Spotify, Text-Edit und Finder auf drei Schreibtischen auf -> würde ich gerne als festes Screenset speichern
- dagegen ein 2tes Screenset für arbeiten mit LogicPro, Audio-Apps
- dagegen ein 3tes Screenset, habe ich meinen 27" angeschlossen.

Wisst ihr, was ich meine? Quasi ein Bildschirmfoto aller Programme und Fenster, abgespeichert und aufrufbar.

Ich bedanke mich für Tipps und gerne Querlinks bzw. Suchbegriffen (habe nach screensets gesucht)
 
Zurück
Oben Unten