Screensaver

D

Der.Rix

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz, bin neu hier und hab gleich mal ein Frage, die mich beschäftigt, bin Mac-Neuling, was dass Besitzen angeht, geschäftlich nutze ich macs schon seid ca. 5 Jahren (bin Mediengestalter Digital/Print), ... so jetzt zu meiner Frage:
Ich hab mit den Defcon Screensaver runtergeladen (http://www.apple.com/downloads/macosx/icons_screensavers/defconglobescreensaver.html) und kreig das ding auf meinen 24" I-Mac einfach nicht zum laufen, alle anderen bisher runtergaldenne schreenaver funktionieren bloss der nicht, an anderen Rechnern z.B. Mac-Pro ältere Genration in der Arbeit und bei nem Kumpel läuft der Screensaver problemlos, er wird mir nicht mal im testfenster als laufend angezeigt in der Liste der vorhanden Screensaver erscheint er aber... die Frage ist was mach ich falsch oder warum läuft das Ding nicht.. bin schon beihnahe am verzweifeln...!!! :mad: für tipps und tricks wäre ich dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast diesen Screensaver in den Ordner "Screen Savers" gepackt? Auch schon einmal ein Neustart probiert?
Gruss
der eMac_man
 
Jep beides schon mal gemacht bzw, grade auch nochmal ausprobiert...der Gag ist das alle andern funktionieren, und ich wie egesagt es schon auf andern Rechner probiert hab, hier mal die Eckdaten von meinem Rechner: Mac OS 10.4.10, 2,Ghz Intel Core 2 Duo, 2 GB Festplatte,