Screensaver mit Lauftext für 10.3 ?

Cpt. Comanche

Cpt. Comanche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Kennt irgendjemand einen (freeware) Bildschirmschoner, der einfach einen von mir eingegebenen Text über den Monitor laufen läßt? Für Windows gibt's das in Massen, nur ich finde keinen für Panther!

Grüße CC
 
Ich wärm das Thema mal auf. Genau so einen Screensaver suche ich auch.

… uuurks, ein Marqueescreensaver für Mac?!

Weiss leider nur einen Link für einen ab 10.4…
http://www.lostcoders.net/files/mac/screensavers/marquee-x-0-6./

Dieser Link funktioniert nicht mehr

…aber der hier ist viel schöner!!! Geht sogar auch für Panther!
http://mac.softpedia.com/get/Screensavers/LotsaWater.shtml

und diesen suche ich nicht. Weiß jemand einen guten Screensaver, der einfach einen Lauftext über den Schirm bringt?
 
@Hamsterbacke, den kenne ich, der sieht grauenvoll aus und ist überhaupt nicht das was ich suche. Z.B. stellt der den Text nicht als Laufband dar.
 
Tschuldigung, für den Tiger soll es sein. Ansonsten ist MarqueeX gut, wenn ich es nur noch schaffen würde, den Beispieltext "hej" in einen eigenen zu ändern...

Aber ich arbeite dran. Vielen Dank.
 
Nee nee, MarqueeX ist doch nicht das richtige. Das läuft als Film und der Text lässt sich nicht ändern! Schade, ansonsten sieht das gut aus.


http://www.apple.com/downloads/macosx/icons_screensavers/index_abc8.html

Hier findet man eine umfangreiche Sammlung von Schonern (XScreenSaver 5.02), manche sind ganz nett. Einen Lauftext gibt es nicht, aber so einen wandernden Text. Sieht halt nicht sonderlich gut aus.
 
Zurück
Oben Unten