Benutzerdefinierte Suche

Screensaver gesucht

  1. Jerry

    Jerry Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Ich habe letztens auf einem Linux-Rechner einen ziemlich coolen Bildschirmschoner gesehen, den ich zu gerne auf dem Mac hätte. Es handelt sich dabei ganz einfach um einen, der die "Blue-Screens" von sämtlichen Betriebsystemen simuliert und anzeigt. Also z.B. einen blauen Bildschirm mit den tollen Meldungen, der auftaucht, wenn Windows absemmelt, einen Sad Mac von den alten Macintoshs, diesen roten Kasten mit der Guru-Meldung, wie man sie von den Amigas her kennt und so weiter. Wisst ihr, welchen Bildschirmschoner ich meine und gibt es den für den Mac? Hab schon mit Google gesucht, aber leider nichts gefunden :(

    Jerry
     
    Jerry, 19.04.2005
  2. EvilElvis666

    EvilElvis666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    9
    moin,
    wie isses mit selbst basteln?

    gruß
    Elvis
     
    EvilElvis666, 19.04.2005
  3. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    wenn du die Bilder zusammen hast, einfach einen alten screensaver duplizieren und im Paketinhalt die Bilder austauschen.
     
    heldausberlin, 19.04.2005
  4. Jerry

    Jerry Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Also wie man das ding selbst bastelt weiß ich. Nur komme ich so schlecht an alte Computer ran. Und ich werde mir bestimmt nicht alle über eBay bestellen, nur um Screenshots von den BSoD zu machen. Deshalb ja auch meine Frage, ob ihr wisst, ob es den auch für Mac gibt

    Jerry
     
    Jerry, 19.04.2005
  5. Morgoth42x

    Morgoth42xMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    4
    du kannst dir ja screen shots vom linux screensaver machen, oder es mal hier versuchen :

    http://images.google.de/images?q=bsod&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi

    dann findet man zb :

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/0c/180px-Amiga_Guru_Meditation.jpg

    edit : http://www.telesubjektiv.at/nonsense/publicbluescreens/index.htm auch sehr nett ;)
     
    Morgoth42x, 19.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screensaver gesucht
  1. Impcaligula
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    497
  2. fox78
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    708
    AppleCodeMac
    10.11.2010
  3. Etiennevoyage
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    543
    Etiennevoyage
    16.04.2007
  4. snoopy67
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.391
  5. Hemi Orange
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    439
    gaianchild
    05.04.2005
Benutzerdefinierte Suche