screensaver downloaden bzw installieren

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von krutti, 15.03.2008.

  1. krutti

    krutti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    hi...

    da ich ein neuer mac user bin, werde ich sicherlich noch einige fragen haben.

    meine erste.
    habe mir auf der apple seiten einen screensaver herunter geladen. wollte ihn installieren und aktivieren, finde diesen aber unter schreibtisch&bildschirmschoner nicht.

    wie kommt dieses...

    danke danke


    krutti
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Kann ich Dir so nicht sagen. Welcher war es denn?

    Alex
     
  3. Pmd

    Pmd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    10.10.2007
    Screen Savers sind im Verzeichnis Library/Screen Savers gespeichert. Diesen Folder gibt's zweimal. Einer ist in deinem Home (Häuschen) und der andere im System root deiner Festplatte (also für alle Benutzer). Suche doch einfach via Spotlight den Screensaver und kopiere in in das Screen Saver Verzeichnis.
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Auf den ScreenSaver Doppelklicken sollte reichen

    Alex
     
  5. krutti

    krutti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    na...den ordner habe ich gefunden. auch mit doppelklick klappt es nicht.das fenster systemeinstellung hüpft zwar aber ich finde den schoner nicht.

    na....schwierige geburt, anscheind :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen