screensaver downloaden bzw installieren

krutti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hi...

da ich ein neuer mac user bin, werde ich sicherlich noch einige fragen haben.

meine erste.
habe mir auf der apple seiten einen screensaver herunter geladen. wollte ihn installieren und aktivieren, finde diesen aber unter schreibtisch&bildschirmschoner nicht.

wie kommt dieses...

danke danke


krutti
 
Kann ich Dir so nicht sagen. Welcher war es denn?

Alex
 
Screen Savers sind im Verzeichnis Library/Screen Savers gespeichert. Diesen Folder gibt's zweimal. Einer ist in deinem Home (Häuschen) und der andere im System root deiner Festplatte (also für alle Benutzer). Suche doch einfach via Spotlight den Screensaver und kopiere in in das Screen Saver Verzeichnis.
 
Auf den ScreenSaver Doppelklicken sollte reichen

Alex
 
na...den ordner habe ich gefunden. auch mit doppelklick klappt es nicht.das fenster systemeinstellung hüpft zwar aber ich finde den schoner nicht.

na....schwierige geburt, anscheind :(
 
Zurück
Oben Unten