Screensaver ändert Farbeinstellung

Diskutiere das Thema Screensaver ändert Farbeinstellung im Forum MacBook

  1. psi

    psi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Moin,

    mir ist heute aufgefallen, dass meine Farbeinstellung sich verändert wenn der Screensaver aktiv wird. Ich muss dann erst wieder in die Systemeinstellung -> Monitor -> Farbe und LCD auswählen damit ich meine ursprüngliche Farbeinstellung wieder habe. Ist euch das auch schon einmal passiert bzw. was kann ich dagegen tun? Ein Farbkalibrierung stellt mir die Farben immer anders ein als sie im Moment sind.

    Danke,
    psi
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...