ScreenRecycler und TeamViewer - Kann mir jemand helfen?

F

fruiti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Wollte das Programm ScreenRecyler auf meinem Macbook ausprobieren, um meinen alten XP-laptop als Zweitmonitor zu nutzen

Hab auf meinem Macbook ScreenRecycler installiert und gestartet.

Auf meinem XP-laptop habe ich teamviewer installiert und im erlaubt, dass die Ipadressena aus einem privaten Netzwerk auch angenommen werden darf.

Aber wie gehe ich nun weiter vor. Ich möchte ja meinen Laptop als Zweitmonitor nutzen. Auf der Homepage wird nichts großartiges erklärt und im netz habe ich auch nicht viel gefunde
 
:)

Das eine ist ein Bildschirmerweiterer und das andere ist ein Programm womit man einen anderen entfernten Rechner übers Netz bedienen kann. Oder Irre ich mich da völlig ?

Vielleicht solltest Du lieber einen externen Monitor anschliessen, dass ist einfacher und funktioniert auf anhieb und ist auch für andere Dinge zu gebrauchen. Ich denke nicht, dass die Geschwindigkeit ausreicht um das sinnvoll zu benutzen.
 
Zurück
Oben Unten