Screencast über DEVONthink (mit Discount Code)

C

cmeermann

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen!

Ich mach' hier mal ein wenig Werbung für meine Screencasting-Website, aber aber alle haben etwas davon! Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Board gelandet, ansonsten bitte ich die Moderatoren um "Verlegung" in den richtigen Bereich.

Ich habe einen neuen Screencast veröffentlicht, diesmal über DEVONthink. Dabei handelt es sich eigentlich um eine Auftragsarbeit, die ich für DEVONtechnologies produziert habe. Aus diesem Grund ist auch nicht hauptsächlich meine eigene Stimme zu hören, weil die Herrschaften lieber einen akzentfreien American Native Speaker auf ihrer Website haben wollten. Text und Video wurden jedoch von mir konzipiert und produziert.

Der Film ist zwar auch auf der Website von DEVONtechnologies abrufbar (Bereich Support=>DEVONacademy), jedoch rate ich dazu, sich den Film über meinen Feed zu beschaffen. Dort (und nur dort) gibt es nämlich Infos darüber, wie ihr an den 15%-Rabatt kommt, denn DEVONtechnologies für alle Teacher's Corner-Zuschauer einräumt, und zwar bis Ende Februar und für ALLE kostenpflichtige Produkte von DEVONtechnologies.

Also, nix wie hin.
Teacher’s Corner RSS-Feed


Viele Grüße,
Christian Meermann
Teacher's Corner Media Services
 
Gute Idee, geschicktes Marketing ;-)

Viel Erfolg!
 
Danke! Der Erfolg dieses Marketings hängt aber von den potentiellen Käufern ab.

Drum: Spread the word!

;-)

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten