Screencast Software

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von chkorn, 18.11.2006.

  1. chkorn

    chkorn Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne ein paar Videos von meinem Desktop machen bzw. speziell von einem teil meines Desktops.
    Kennt ihr hierfür ein paar nette Programme? Im Moment kuck ich mich erst noch ein wenig um, bin also offen für alle Arten von Tipps und vor allem Meinungen.


    Grüße,
    Chris
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
  3. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    514
    wobei du bei der Demoversion von iShowU immer nen Werbebanner mitten im Bild hängen hast.
    Aber sonst fällt mir auch nix anderes ein.
     
  4. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    Dann gibt es noch den Screenrekorder. Findest Du bei Versiontracker oder auf der Apple Homepage. Allerdings ist die Kompression der erzeugten Video nicht so toll. SnapzXPro und iShowU sind schon eine sehr gute Empfehlung. Kann ich nur unterstützen! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen