Screencapture Dosbox Win311

Nikkita

Nikkita

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Hallo Macuser,

ich stehe vor einer kleinen Herausforderung. :cool: Wir haben hier auf der Arbeit(Museum) ein Rechner mit Windows 3.11 und auf dem läuft ein Programm(Erdbeben mit verschieden Grafiken.) das in Visualbasic geschrieben wurde. Ich konnte die Daten auf der Festplatte noch retten und hab das mittlerweile alles mit Dosbox zum laufen gebracht.

Ich würde gern das Programm aus der Dosbox aufnehmen(screen capture) und aus den Dateien dann sozusagen Videos erstellen und die Videografiken über ein selbsterstelltes DVD Menü auswählen lassen.

Kann man das so umsetzen? Und wen ja bräuchte ich eure Hilfe welche Tools stehen mir da zu verfügung?

Gruß
Nikkita

PS: ich hoffe ich bin im richtigen unterforum ;-)
 
Zurück
Oben Unten