Screencapture Browserinhalt in voller Länge

@ Nickless
Na, dann ist ja alles bestens ;)
 
Grafik drehen

Die Grafik mußte ich nur wegen der Formatvorschriften des Forums drehen. Sonst steht sie selbstverständlich senkrecht.
 
Tipp für Weiterleser

Für Alle, die immer noch lesen. Viele der angebotenen Programme nehmen das Fenster gleich mit Rahmen auf. Vielleicht stört das nicht jeden, dann müssen die eigentlich runden Ecken aber transparent gemacht werden. Bei mir blieben sonst oft schwarze Ecken stehen, trotz andersfarbiger Hintergründe.

*Hoffentlich schaltet meine CPU sauber auf das nächste Jahr um ... UND MEIN HERZSCHRITTMACHER! Panik *
;-)
 
Hat vielleicht noch einer eine Idee für den Mitschnitt einer sich "bewegenden" Datei, also eines Filmes oder ich denke da besonders an einen Überblendeffekt, den ich zwar mit meinem Bildschirmschoner erzeugen kann, aber mit sonst nix und den ich gerne "mitschneiden" würde...

Gruß
käptnkork
 
Blendeffekt mitschneiden

http://www.ambrosiasw.com/utilities/snapzprox/

Da scheint Snapz Pro X wohl am professionellsten zu sein. Bewegtes aufzuzeichnen ist für ihn kein Problem. Oder muß ein Blendeffekt erst noch erstellt werden? Das Programm scheint sonst alles zu können, das man sich nur wünschen kann. Der Tipp stammte ursprünglich von mikne21.

Wir klären zur Zeit noch, ob auch Bilder erstellt werden können, die selbständig die volle Länge einer zu scrollenden Webseite enthalten. Reicht Dir das? Viel Erfolg ansonsten.
 
oh wie geil! Das ist jetzt mein neues Lieblingstool! *juhuuuuuu*

Den Blendeneffekt muss ich noch irgendwie erzeugen, aber da sitz ich momentan mit iMovie dran, das krieg ich schon irgendwie hin wie ich mir das wünsche (hoffe ich)!

Danke und ciao

käptnkork!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten