Screen Spanning

  1. Kiffalot

    Kiffalot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt's schon irgendwie eine Lösung für das Screen Spanning Problem seit dem letzten Update auf 10.4.7????

    Bei erkennt das iBook den angeschlossenen Fernseher nicht, dafür aber einen VGA-Monitor und das funktioniert mit dem TV nicht???!!!!

    Monitor erkennen bringt auch nix.

    Ich hoffe es gibt eine Lösung, ich habe die Möglichkeit einen externen Bildschirm anzuschliesen sehr oft benutzte, das hat bisher immer sehr zuverlässig funktioniert....
     
    Kiffalot, 15.07.2006
  2. Friek

    FriekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Sollte eigentlich kein Problem geben! Ich würde einfach pram reset machen und dann den screnn spanning doctor wieder installieren!
     
    Friek, 17.07.2006
  3. Kiffalot

    Kiffalot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    tja das hab ich schon gemacht aber leider erkennt das iBook nur manchmal den angeschlossene Fernseher. :(

    Schade vor kurzem hat das 1A Funktioniert, gibt es noch eine andere möglichkeit das wieder in Ordnung zu bringen????
     
    Kiffalot, 20.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screen Spanning
  1. coccus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    398
  2. Buzz-T
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    617
    nicolas
    03.02.2006
  3. sonyxx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    674
  4. Scorpion
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    825
    Rhapsody
    25.06.2005
  5. calvin23
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.584
    HeckMeck
    05.06.2004