Screen Spanning

Kiffalot

Kiffalot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt's schon irgendwie eine Lösung für das Screen Spanning Problem seit dem letzten Update auf 10.4.7????

Bei erkennt das iBook den angeschlossenen Fernseher nicht, dafür aber einen VGA-Monitor und das funktioniert mit dem TV nicht???!!!!

Monitor erkennen bringt auch nix.

Ich hoffe es gibt eine Lösung, ich habe die Möglichkeit einen externen Bildschirm anzuschliesen sehr oft benutzte, das hat bisher immer sehr zuverlässig funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich kein Problem geben! Ich würde einfach pram reset machen und dann den screnn spanning doctor wieder installieren!
 
Moin,

tja das hab ich schon gemacht aber leider erkennt das iBook nur manchmal den angeschlossene Fernseher. :(

Schade vor kurzem hat das 1A Funktioniert, gibt es noch eine andere möglichkeit das wieder in Ordnung zu bringen????
 
Zurück
Oben Unten