Screen Sharing - Bildstörung

muellermanfred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
2.748
Moin.

Neben den Admin Tools nutze ich Screen Sharing, um den Server (G4 867 Dual, 2 GB RAM, OS X Server 10.5.5) zu kontrollieren. Jetzt funktioniert es nicht mehr ... :(

Ich habe Time Machine gestartet, um mir die letzten Sicherungen anzusehen, aber die Ansicht wurde gar nicht komplettiert. Dann erschien ein schwarzer screen mit senkrechten gestrichelten Linien. Trotz Verlassen der Time-Machine-Ansicht, Ab- und Anmelden und abermaligem Starten von Screen Sharing bleibt der Fehler.

Hier mal 'ne Kostprobe:



Jetzt würde mich natürlich interessieren, wie ich das abstellen kann. Weiß das jemand? :)

P.S.: Was ist eine "graphics channel exception"? Scheint mir ein Grafikkartenproblem zu sein - dann gehört dieser thread unter Hardware, sorry.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben