Screen-Saver ???

macks

macks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Gibt es den _3 Fragezeichen_ Bildschirmschoner auch für Mac? Nein.
Wie und womit erstelle ich den? Bitte keine Vorschläge mit weiteren Kosten (Shareware u.a.), das eigentliche Geschenk (Bildschirmschonerhardware) war schon teuer genug!

"Langsam bewegten sich die drei Fragezeichen über seinen PC-Monitor - Justuss selbst programmierter Bildschirmschoner."
 
Zuletzt bearbeitet:
ich susch schon ewig und drei tage den "flying toasters" um hier mal nen bissel kult reinzubringen ;)

der herzmonitor (mit abschaltbarem ton) wär auch ganz spaßig =)


EDIT: auf der aktuellen CD der maclife hats ganz interessante schoner drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir Probleme mit anderen Screensavermodulen gelöst haben, komme ich zurück zu meinem _Drei Fragezeichen_ Problem.

Es kann doch nicht angehen, das es anscheinend keine Lösung dafür gibt, drei simple Helvetika-Satzzeichen (???) in den Farben weiß/rot/blau auf den Bildschirm zu bringen, die sich langsam z.B. von rechts oben nach links unten bewegen. Gibt es auf dem Macintosh dafür keine Lösung???
 
Hmm, wenn sich bei mir nicht ständig das Monitorprofil nach beenden des Bildschirmschoners zurück setzen würden, würde ich auch mal wieder einen Bildschirmschoner nutzen.

Gruß
Artaxx
 
Zorg schrieb:
Gibt es eigentlich einen Bildschirmschoner für Mac OS X wie im Krankenhaus, also mit dieser Herzfrequenz, aber mit TON?!

Ich hab jetzt nur mal kurz sporadisch gesucht und nix gefunden, aber wenn Du mal selber etwas Zeit in die Suche danach investieren willst, dann sei Dir folgendes gesagt: Dieses "Ding wie im Krankenhaus, also mit dieser Herzfrequenz, aber mit TON" nennt sich EKG, was kurz ist für Elektrokardiograph. War mal Zivi beim Rettungsdienst :D
 
Ist zwar nicht der übliche EKG Monitor und auch kein Screensaver, sieht aber doch irgenwie gut aus: Klick


Hier gibt es noch mehr. (man muss auf die roten Namen klicken um sie zu sehen)

Das sind übrigens die Anzeigen die man in den Star-Trek Serien auf den Monitoren sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, und was stellt man jetzt damit an?
 
Keine Ahnung. Es ist einfach da um es anzusehen.
 
Hat nicht vielleicht doch noch jemand eine Idee, drei einfache Satzzeichen ...
Das wird hier wohl nichts?
 
Zurück
Oben Unten