Screen Filmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sourir

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.12.2006
Beiträge
68
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich meinen Bildschirm filmen kann, so dass man nacher sieht was ich gemacht habe, ich dachte da gibts so ein Tool, dass das macht oder?

Grüßle Felix
 

TSMusik

Aktives Mitglied
Registriert
24.12.2006
Beiträge
2.313
Und wie ohne es kaufen zu müssen, um den Grünen Text in der Mitte des Bildes wegzukriegen?
Sprich: Gibt's Alternativen?
 

freso

Aktives Mitglied
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.293
freeware wirst du keine bekommen.
snapz pro kannst du aber 30 tage testen

weitere alternativen findest du hier
 

sourir

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.12.2006
Beiträge
68
aw

Sorry wegen doppelpost:

Einmal ist kein mal.
 

tobiii

Aktives Mitglied
Registriert
20.05.2006
Beiträge
1.226
mrthomasd schrieb:

@mrthomasd und Konsorten:

Stellt euch nur mal vor, man öffnete einen Thread, an dem einen die Überschrift einfach interessiert, und man wöllte nur etwas zum Thema lesen - und dann: tatsächlich, nur relevante Posts, kein Gemecker über Doppelposts etc. Ein Traum!

Realität:

Das Forum wird einerseits sicherlich durch Leute verstopft, die doppelt posten. Inzwischen (??) gibt es hier bei MU aber eine ganz andere Art von Belästigung: In jedem Thread gibt es Leute, die nichts zum Thema zu sagen haben, sich dafür aber darüber mokkieren, dass es von Anno 97 einen bereits einen Thread zu dem Thema gab und man gefälligst sich nicht trauen soll, einen neuen zu eröffnen.

Das ist genauso Spam, denkt mal drüber nach!
 

mrthomasd

Aktives Mitglied
Registriert
20.02.2004
Beiträge
2.606
tobiii schrieb:
@mrthomasd und Konsorten:
dass es von Anno 97 einen bereits einen Thread zu dem Thema gab und man gefälligst sich nicht trauen soll, einen neuen zu eröffnen.

Das ist genauso Spam, denkt mal drüber nach!

Nee nur das es innerhalb von 2 Minuten vom gleichen Ersteller zwei identische Themen gibt in verschiedenen Unterforen.

so bin raus und wundere mich über nichts mehr !!!
 

tobiii

Aktives Mitglied
Registriert
20.05.2006
Beiträge
1.226
Dass ich meine Meinung ein bisschen überspitzt dargestellt habe sollte ja auch klar geworden sein......
 

maceis

Aktives Mitglied
Registriert
24.09.2003
Beiträge
16.880
tobiii hat nicht ganz unrecht.
Wer was zu meckern hat, sollte dies tatsächlich nicht im Thread machen, sondern den Thread melden (Klick auf die rote Hand).

Dass ganz allgemein die Qualität des Forums leidet, weil zu viel, zu unüberlegt und oft im falschen Forum (wie auch in diesem Fall hier) gepostet wird ist leider wahr.

Außerdem ist dies ein regelwidriges Crossposting und wird deswegen geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten