Screen Enhacement rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pcuser, 02.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcuser

    pcuser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    388
    hallo!

    habe seit etwa einem jahr ein ibook g3 800 mhz. habe das screen enhacement script installiert und läuft auch alles (an 19 zoll tft).

    leider hat mein ibook jetzt schon einige male das problem gehabt, das bei der arbeit der bildschirm des ibook anfängt zu flimmern und das system einfriert. da hilft dann nur akku abmachen und neu starten. manchmal gehts dann wieder für ne weile und manchmal bleibt der bildschirm schwarz.
    da ich noch garantie habe möchte ich den computer zu apple einschicken. vorher möchte ich aber das screen enhancement wieder rückgängig machen, da ich ja sonst eventuell probleme mit der garantie bekomme.

    wie kann ich das screen enhancement entfernen?

    (zur zeit geht das ibook wieder und wenn ich es nicht bewege ist der zustand auch relativ stabil).

    danke schonmal!
     
  2. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Hallo pcuser

    Dazu machst du am besten einen Parameter RAM Reset.

    Infos

    Gruss Gustav
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Suchfunktion

    Hi,
    in diesem Thread findest du eine Lösung um den Patch komplett zu entfernen:
    iBook - Monitorpatch zurück setzen?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.