Screen Enhacement rückgängig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pcuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
17
hallo!

habe seit etwa einem jahr ein ibook g3 800 mhz. habe das screen enhacement script installiert und läuft auch alles (an 19 zoll tft).

leider hat mein ibook jetzt schon einige male das problem gehabt, das bei der arbeit der bildschirm des ibook anfängt zu flimmern und das system einfriert. da hilft dann nur akku abmachen und neu starten. manchmal gehts dann wieder für ne weile und manchmal bleibt der bildschirm schwarz.
da ich noch garantie habe möchte ich den computer zu apple einschicken. vorher möchte ich aber das screen enhancement wieder rückgängig machen, da ich ja sonst eventuell probleme mit der garantie bekomme.

wie kann ich das screen enhancement entfernen?

(zur zeit geht das ibook wieder und wenn ich es nicht bewege ist der zustand auch relativ stabil).

danke schonmal!
 
Hallo pcuser

Dazu machst du am besten einen Parameter RAM Reset.

Infos

Gruss Gustav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten