Screen Capture Video/Sound

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
Hallo,

suche ein Screen Capture, der Video und Sound aufnehmen kann. Gut wäre auch wenn man das capturen auf ein Fenster begrenzen könnte.

Hat jemand damit Erfahrung?
 
Da gibt es einige Tools für. Ich war in der Hinsicht mit Screenium immer sehr zufrieden :)

Quicktime soll das aber auch können ^^
 
Jop, Screenium ist klasse. Allerdings ziemlich teuer geworden. Habe ich mal 10 Euro fuer gezahlt.
 
gerne auch freeware alternativen :D
 
Jop, Screenium ist klasse. Allerdings ziemlich teuer geworden. Habe ich mal 10 Euro fuer gezahlt.

Jap, ab Version 2 oder so?!? Über 30€ hätte ich dafür auch nie ausgegeben :D
Das lohnt sich nur, wenn Du Tutorials für Software oder so produzierst und das quasi täglich brauchst. Für meine 1-2 Aufnahmen im Jahr wäre das preislich völlig überdimensioniert!
 
Ja, genau, ab Version 2. Das Upgrade wuerde mich 15$ kosten, aber den ganzen Schnickschnack mit intern schneiden etc, brauch ich wirklich nicht.
 
Zurück
Oben Unten