Screen Capture Video/Sound

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
1.635
Hallo,

suche ein Screen Capture, der Video und Sound aufnehmen kann. Gut wäre auch wenn man das capturen auf ein Fenster begrenzen könnte.

Hat jemand damit Erfahrung?
 

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
6.846
Da gibt es einige Tools für. Ich war in der Hinsicht mit Screenium immer sehr zufrieden :)

Quicktime soll das aber auch können ^^
 

bikkuri

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
3.988
Jop, Screenium ist klasse. Allerdings ziemlich teuer geworden. Habe ich mal 10 Euro fuer gezahlt.
 

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
6.846
Jop, Screenium ist klasse. Allerdings ziemlich teuer geworden. Habe ich mal 10 Euro fuer gezahlt.
Jap, ab Version 2 oder so?!? Über 30€ hätte ich dafür auch nie ausgegeben :D
Das lohnt sich nur, wenn Du Tutorials für Software oder so produzierst und das quasi täglich brauchst. Für meine 1-2 Aufnahmen im Jahr wäre das preislich völlig überdimensioniert!
 

bikkuri

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
3.988
Ja, genau, ab Version 2. Das Upgrade wuerde mich 15$ kosten, aber den ganzen Schnickschnack mit intern schneiden etc, brauch ich wirklich nicht.
 
Oben