Screen-Capture Programm- für spiele geeignet

jalubema

jalubema

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Hallo,
Ich suche ein (vorzüglich kostenloses oder relativ billiges) programm zum aufzeichnen von spielen. Ich habe mir gerade erst eins für 10€ im Mac-AppStore gekauft, aber das ruckelt bei Aufnahmen jeglicher Art so gewaltig, das man es eigentlich nicht verwenden kann.
Ich habe einen iMac von Mitte 2007 mit dem neuesten Betriebssystem und drei Gb Arbeitsspeicher.

Danke für eventuelle Antworten,
Jakob
 
Warum antwortet niemand? Es gibt doch sicher Leute, die damit schon Erfahrungen gesammelt haben?
 
Quicktime X ist nichts für dich?
 
Ich denke dass das Ruckeln allerdings auch an Deinem Mac liegen könnte… Ich bin mir nicht sicher, ob ein fünf Jahre alter Mac mit ner 128er Grafik der Anforderung gewachsen ist. Außerdem spielen da Faktoren wie Spieleinstellungen, Bildrate, Bildschirmauflösung, etc. auch mit rein…
 
Zurück
Oben Unten