Scrabble für OS X

iiv

iiv

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
kann mir irgendjemand sagen ob es für den Mac eine deutsche Scrabble Version gibt??? Und dann vielleicht noch über Netzwerk spielbar! Ich kenn mich mit sowas ja nicht wirklich aus aber das muss es doch geben! Ich suche und suche und finde nix. Ich will es noch nicht mal unbedingt umsonst haben. Ich zahl auch was dafür. Aber selbst Shareware ist für mich unauffindbar!
Kann mir bitte irgendjemand weiter helfen?
Danke und lieben Gruß, iiv
 
Danke. Ich suche was zum downlaoden und nicht zum online spielen.
 
Hier habe ich etwas gefunden - allerdings aus Frankreich:
http://patrick.jenty.free.fr/pjscrab.html

Es heisst allerdings, dass man etliche Parameter ändern kann, auch in punkto Wörterliste.

Vielleicht ist es möglich, das Wörterbuch ganz auszutauschen?

Gruss, neptun
 
Ja, unten auf der Seite steht es:
dictionnaires:
- fourni avec plusieurs dictionnaires: français, anglais, italien et néerlandais (merci à philippe)
- possibilité de créer ses propres dictionnaires
also: mehrere Sprachen sind bereits enthalten, und man kann selbst Wörterbücher entwerfen.
 
Mit meinen französisch Kenntnissen bin ich damit total überfordert! :-(
Aber trotzdem vielen lieben Dank.
 
gibts echt kein deutsches scrabble für osx???
 
Würde hier auch gerne erneut nachfragen, ob es kein deutsches Scrabble für OS X gibt…
 
Leider nur für Windows oder Linux, dafür OpenSource und mit verschiedenen Wörterbüchern: Scrabble.
 
Zurück
Oben Unten