scplugin.tigris.org

Max02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
ich hab mir mit http://guest:guest@scplugin.tigris.org/svn/scplugin/trunk /Users/max/Desktop/scplugin den letzten source gezogen. dann wollte ich ein make build machen, bekomme aber immer folgenden error:

curl -O `grep "/db-4.2.52.tar.gz$" build_00_urls` % Total % Received % Xferd Average Speed Time Time Time Current
Dload Upload Total Spent Left Speed
0 3827k 0 1167 0 0 3042 0 0:21:28 --:--:-- 0:21:28 3042
curl: (23) Failed writing body
make: *** [db-4.2.52.tar.gz] Error 23

in der installations.txt steht bei möglichen download problemen einfach die url in build_00_urls ändern, hab ich schon gemacht, funkt aber nicht.ich weiss einfach nicht mehr weiter.

thx, für Rat und Tat ;o)
 
Zurück
Oben Unten