Scotty, beam me up

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Hi,
was muss ich beachten, wenn ich mit meinen PB 15 1,25 SD etwas auf einem Beamer vorführen will. Muss nächsten Donnerstag was beim Kunden präsentieren, auf deren Beamer.
Das hat schon mal mit einem WinTel Notebook von denen geklappt.
Muss ich dazu nur den Adapter auf VGA in den digitalen ausgang stecken und mit dem Beamer verbinden, oder muss ich noch zusätzlich was einstellen.

Thanx, schon mal im vorraus
 
… dann „Monitore erkennen“ lassen und nach belieben anordnen bzw. synchronisieren. Das klappt. Viel Glück.

doerpa
 
Original geschrieben von doerpa
… dann „Monitore erkennen“ lassen und nach belieben anordnen bzw. synchronisieren. Das klappt. Viel Glück.

doerpa
 

Danke, Nachbar
 
Zurück
Oben Unten