Scotty, beam me up

  1. avalon

    avalon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.097
    Hi,
    was muss ich beachten, wenn ich mit meinen PB 15 1,25 SD etwas auf einem Beamer vorführen will. Muss nächsten Donnerstag was beim Kunden präsentieren, auf deren Beamer.
    Das hat schon mal mit einem WinTel Notebook von denen geklappt.
    Muss ich dazu nur den Adapter auf VGA in den digitalen ausgang stecken und mit dem Beamer verbinden, oder muss ich noch zusätzlich was einstellen.

    Thanx, schon mal im vorraus
     
    avalon, 04.03.2004
  2. doerpa

    doerpaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    … dann „Monitore erkennen“ lassen und nach belieben anordnen bzw. synchronisieren. Das klappt. Viel Glück.

    doerpa
     
    doerpa, 04.03.2004
  3. avalon

    avalon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.097
     

    Danke, Nachbar
     
    avalon, 04.03.2004