Scientology Werbung?!

P

PatPB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
162
Reaktionspunkte
9
Wow da hab ich grad ganz schön gestutzt... :eek:
Grad such ich so nach neuen Wallpapern auf deviantart da lacht mich von rechts Werbung an: "What is Scientology?" "Get The Facts". Erst hab ich ja gedacht, das wär ne Site dagegen, aber das ist wirklich Werbung von Scientology.
Hier nochmal ein Link, bei dem es kommen sollte: http://browse.deviantart.com/customization/wallpaper/?order=9 :confused:

Habt ihr sowas schonmal woanders gesehn?! Was haltet ihr davon?!
 
Sowas hab ich hier in D selten gesehen, halte ich auch nicht viel von. Ich find das die meisten von denen ziemlich radikal sind, ich hab mal ne Reportage gesehen. Ein Mitarbeiter in einer Firma hat versucht die ganzen anderen Mitarbeiter zu bekehren und hats auch fast geschafft.

Die Scientologen machen ja auch so "Auditings", is wie Gehirnwäsche und macht die "Opfer" (Sie wollens ja so!) glaub ich ziemlich fertig...

Also ich halte nicht viel von denen!
 
Meine Meinung zu Scientology: Klick!

Naja, bei deviantArt habe ich sowieso schon ziemlich viel Werbung für ganz viele "tolle" Seiten gesehen ...
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab die gleiche Werbung grad auf youtube gefunden!!! :eek:

Hier der Beweis:
 

Anhänge

  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 388
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab die gleiche Werbung grad auf youtube gefunden!!! :eek:

Hier der Beweis:

ja, das hat mich gestern auch von den Socken gehauen ... habe ich gestern das erste Mal auch auf YouTube gesehen.
... vielleicht ist das nun eine neue Taktik, in Deutschland mehr Fuß zu fassen?
Ich meine nämlich gehört zu haben, dass das bisher nicht so recht geglückt ist.
 
Betonkopf [B55];4057450 schrieb:
ja, das hat mich gestern auch von den Socken gehauen ... habe ich gestern das erste Mal auch auf YouTube gesehen.
... vielleicht ist das nun eine neue Taktik, in Deutschland mehr Fuß zu fassen?
Ich meine nämlich gehört zu haben, dass das bisher nicht so recht geglückt ist.
warum is es dann auf englisch :kopfkratz:

glaub eher das is ne standard werbeoffensive als antwort auf anomynous.
 
warum is es dann auf englisch :kopfkratz:

glaub eher das is ne standard werbeoffensive als antwort auf anomynous.

... ja, da hast Du allerdings Recht - hatte ich nicht ausprobiert, mit der Sprache ... ( hinterher kommen die mich noch holen :D )
trotzdem kommt es mir so vor, als ob die zur Zeit mehr machen als nur Standardwerbung. - Kann ich mich aber auch täuschen.
Nach dem Cruisevideo und dem Programm, was Anomynous gegen die zur Zeit fährt, müssen die ja auch wieder zeigen wie toll sie eigentlich sind.
 
Hatte mal nen Flyer im Studentenwohnheim im BK, wo es darum ging, dass Deutschland eines der wenigen Länder sei, in denen Scientology keine anerkannte Religionsgemeinschaft ist.
 
... wenn jemand ne "kirche" braucht, egal welche, dann is der damit noch nicht endgültig fertig.
 
Scientology ist keine Kirche, sondern eine Sekte (Unternehmen), aber im Prinzip hast Du Recht!
 
Hatte mal nen Flyer im Studentenwohnheim im BK, wo es darum ging, dass Deutschland eines der wenigen Länder sei, in denen Scientology keine anerkannte Religionsgemeinschaft ist.

Und das ist auch gut so.

Alex
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab die gleiche Werbung grad auf youtube gefunden!!! :eek:

Hier der Beweis:

Ich auch! Ich habe mir schon überlegt, ob ich Google mal eine "böse" E-Mail schreiben soll oder dort anrufen soll. Das geht ja gar nicht!!! :mad:
 
sekte = glaubengemeinschaft
kirche = glaubengemeinschaft

unternehmen = firma

So einfach ist es dann nicht. Die Kirchen (kat/ev) sind wenigstens noch offen für einen Dialog und schalten keine Werbung bei ....


BTW: Bin Atheist.
 
Zurück
Oben Unten