Scientology Werbung?!

Diskutiere das Thema Scientology Werbung?! im Forum MacUser Bar

1. PatPB

PatPB Thread Starter Mitglied

Wow da hab ich grad ganz schön gestutzt... :eek:
    Grad such ich so nach neuen Wallpapern auf deviantart da lacht mich von rechts Werbung an: "What is Scientology?" "Get The Facts". Erst hab ich ja gedacht, das wär ne Site dagegen, aber das ist wirklich Werbung von Scientology.
    Hier nochmal ein Link, bei dem es kommen sollte: http://browse.deviantart.com/customization/wallpaper/?order=9 :confused:

Habt ihr sowas schonmal woanders gesehn?! Was haltet ihr davon?!

2. Dj Graham

Dj Graham Mitglied

Sowas hab ich hier in D selten gesehen, halte ich auch nicht viel von. Ich find das die meisten von denen ziemlich radikal sind, ich hab mal ne Reportage gesehen. Ein Mitarbeiter in einer Firma hat versucht die ganzen anderen Mitarbeiter zu bekehren und hats auch fast geschafft.

Die Scientologen machen ja auch so "Auditings", is wie Gehirnwäsche und macht die "Opfer" (Sie wollens ja so!) glaub ich ziemlich fertig...

Also ich halte nicht viel von denen!

3. BL|zZard

BL|zZard Mitglied

4. Shruikan

Shruikan Mitglied

Meine Meinung zu Scientology: Klick!

Naja, bei deviantArt habe ich sowieso schon ziemlich viel Werbung für ganz viele "tolle" Seiten gesehen ...

5. Dj Graham

Dj Graham Mitglied

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab die gleiche Werbung grad auf youtube gefunden!!! :eek:

Hier der Beweis:

Anhänge:

6. Betonkopf [B55]

Betonkopf [B55] Registriert

ja, das hat mich gestern auch von den Socken gehauen ... habe ich gestern das erste Mal auch auf YouTube gesehen.
    ... vielleicht ist das nun eine neue Taktik, in Deutschland mehr Fuß zu fassen?
    Ich meine nämlich gehört zu haben, dass das bisher nicht so recht geglückt ist.

7. tmm

tmm Mitglied

warum is es dann auf englisch :kopfkratz:

glaub eher das is ne standard werbeoffensive als antwort auf anomynous.

8. empreality

empreality Mitglied

**** scientology ... das topgear-vid ist ja mal fett :p

9. Betonkopf [B55]

Betonkopf [B55] Registriert

... ja, da hast Du allerdings Recht - hatte ich nicht ausprobiert, mit der Sprache ... ( hinterher kommen die mich noch holen :D )
    trotzdem kommt es mir so vor, als ob die zur Zeit mehr machen als nur Standardwerbung. - Kann ich mich aber auch täuschen.
    Nach dem Cruisevideo und dem Programm, was Anomynous gegen die zur Zeit fährt, müssen die ja auch wieder zeigen wie toll sie eigentlich sind.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...