"Schwule" statt "Schule": Fehler in ESC-Broschüre

Hach Gottchen! Sowas aber auch.
 
Eine Personenverwechslung ist etwas anderes als ein Wort das auf keinem Fall mit dem "richtigen" verwechselt werden kann.
Osama und Obama sind beide populäre Persönlichkeiten und somit "verwechselbar"
Schwule und Schule sind nicht zu verwechseln

EDIT: Jetzt natürlich mal davon ausgehend das auch eine Beschreibung zum Aktionstag vorhanden war. Wenn der Satz in der Broschüre auf den "Aktionstag" beschränkt geb ich dir schon eher recht. :)
 
Vielleicht war es gar die böse Autovervollständigung/Autokorrektur des iPads. Ein Graus ist das!
 
Die von Ihnen aufgerufene Seite /duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/991664/Schwule-statt-Schule-Fehler-in-ESC-Broschuere.html
ist leider nicht verfügbar.

:(
 
In einem Prospekt von Rhodos stand folgendes:

Andere Länder, andere Titten.

Wer ist nun diskriminiert? :kopfkratz:
 
Nanu, bei mir funktioniert der Link.
 
Sollten die Insel Lesbos nicht auch mal in Homos umbenannt werden?
 
Ja, aber da fühlten sich die Lesben diskriminiert.... :D
 
Ach du dickes Ding! Es ist ein Jammer!
 
Ja, das Leben als Solches und im besonderen ist eines der schwersten überhaupt, oder so ähnlich.. :D
 
Und was ist mit denen, die sich keinem Geschlecht eindeutig zuordnen können??
 
Und was ist mit denen, die sich keinem Geschlecht eindeutig zuordnen können??

...schwul oder lesbisch ist ja wohl keine frage des geschlechts. Oder willst du hier lesbische transsexuelle männer diskriminieren? :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Avalon:

Das war doch aber ja gar kein Unfall. Daniel sah so viel Freude auf so wenig Raum - da wollte er rein. Um jeden Preis. Vorsatz also. Mit etwas Fantasie könnte man sagen, er habe versucht den Gurkenlaster oder dessen Inhalt zu vergewaltigen. :crack:
 
Zurück
Oben Unten