"Schwule" statt "Schule": Fehler in ESC-Broschüre

BoeserDrache

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
5.094
Eine Personenverwechslung ist etwas anderes als ein Wort das auf keinem Fall mit dem "richtigen" verwechselt werden kann.
Osama und Obama sind beide populäre Persönlichkeiten und somit "verwechselbar"
Schwule und Schule sind nicht zu verwechseln

EDIT: Jetzt natürlich mal davon ausgehend das auch eine Beschreibung zum Aktionstag vorhanden war. Wenn der Satz in der Broschüre auf den "Aktionstag" beschränkt geb ich dir schon eher recht. :)
 

Shaddy

unregistriert
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
1.728
Vielleicht war es gar die böse Autovervollständigung/Autokorrektur des iPads. Ein Graus ist das!
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Die von Ihnen aufgerufene Seite /duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/991664/Schwule-statt-Schule-Fehler-in-ESC-Broschuere.html
ist leider nicht verfügbar.

:(
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.418
In einem Prospekt von Rhodos stand folgendes:

Andere Länder, andere Titten.

Wer ist nun diskriminiert? :kopfkratz:
 

Shaddy

unregistriert
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
1.728
Sollten die Insel Lesbos nicht auch mal in Homos umbenannt werden?
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.418
Ja, aber da fühlten sich die Lesben diskriminiert.... :D
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.418
Ja, das Leben als Solches und im besonderen ist eines der schwersten überhaupt, oder so ähnlich.. :D
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Und was ist mit denen, die sich keinem Geschlecht eindeutig zuordnen können??
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shaddy

unregistriert
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
1.728
@ Avalon:

Das war doch aber ja gar kein Unfall. Daniel sah so viel Freude auf so wenig Raum - da wollte er rein. Um jeden Preis. Vorsatz also. Mit etwas Fantasie könnte man sagen, er habe versucht den Gurkenlaster oder dessen Inhalt zu vergewaltigen. :crack:
 
Oben