Schwule bei macuser.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hallo ;)

Wollte mal fragen, ob es hier bei macuser auch ein paar Schwule gibt, die sich hier tummeln.

Wär doch mal interessant ;-)



Gruß
Mac ;)
 
Was ist an denen anderst das man es wissen muss......
 
Sind lebensfreudiger :D und flamen nicht sofort *lach* :D
 
Du sprichst hier ein heikles Thema für die Moderation an! :Pfeif:
 
@geri1980at:
HAHAHHA GEIL. ich lach mich schepp. HAHAHA. geil. Als BMW Fahrer stimme ich dem natürlich 100% zu ;-)
 
OMG

Bitte, entweder sinnvoll oder gar nicht
 
geri1980at schrieb:
brauchst nur die audifahrer suchen :)

Super, jetzt kann ich als Audi Fahrer gleich morgen zum Gericht latschen und die Scheidung von meiner Frau einzureichen. Schliesslich muss ich meinem Ruf gerecht werden. Ich könnte aber auch den Audi verkaufen und mir etwas anderes zulegen. Obwohl, es ist schon mein fünfter Audi aber meine erste Ehefrau. Tja, schwierige Entscheidung. Werde mal gleich meinen Zweitmann anrufen.:cool:

und wech, der bono
 
Mit der Suchfunktion (die auch wieder funktioniert…), wirst du zahlreiche Threads zum Thema Mac & Schwul finden. Wiewohl sich der Sinn deiner Frage mir nicht erschließt…
 
@Ren Van Hoek:
meine worte :D
 
mich wuerde mal interessieren warum du diesen Thread hier aufgemacht hast mactaetus
 
@sargeant pepper:
Du hast jetzt nicht extra macintosh und schwul in der suche eingegeben, nur um diesen einen satz hier reinschreiben zu können? oooooooooooder? :D
 
ok
tut mir einen gefallen und schließt den thread wieder.
ist ja ganz schlimm mit so vielen meckerliesen ;)
 
Doch, ich habe es extra eingeben. Ein unglaublicher Kraftaufwand, mein Finger schmerzen noch immer…
 
Warum sollen wir dein ansinnen nun schließen..vielleicht suchst du ja Gleichgesinnte...warum sollen wir das Unterbinden?
 
gibts hier eigentlich auch lesben? :kopfkratz

ich mach mal nen thread auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten