Benutzerdefinierte Suche

Schwingungen g4 quiksilver

  1. ph!l

    ph!l Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    ich habe einen g4 quiksilver mit 2 eingebauten Festplatten. Der CPU ist passiv gekühlt, Gehäuselüfter und Netzteillüfter habe ich schon durch Papst Lüfter ersetzt, somit laufen die sehr schön leise!

    In letzter Zeit macht mein Rechner aber immer wieder gerne Lärm, was sich durch Schwingungen am Gehäuse bemerkbar macht, drücke ich mit der Hand auf das Gehäuse, hört es auf ( und so will ich nicht die ganze Zeit arbeiten usw ;) ).

    Der Haupt Lärmmacher ist meine 2. Festplatte, die auch des öfteren "schläft" und dann mit riesen geschrei aufwacht :D

    Vom PC kenne ich solche entkoppelten HDD Halter, aber dazu habe ich ja nicht genug Platz, hat sich da schon jemand versucht ?

    Meine Idee wäre,solche "Gummi Unterlegscheiben" zwischen Festplatte und dem Metalkäfig zu legen..

    Gruß Phil
     
    ph!l, 11.10.2006
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Ich habe in meinem 4 Festplatten und bei allen zwischen Halter und HD kleine Gummi Scheiben untergelegt absolut keine Problem alle läuft ruhig kann ich dir nur empfehlen.
     
    marco312, 11.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schwingungen quiksilver
  1. Gonzalez666
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    426
    TwoMinutes
    02.01.2010