Schwierigkeiten mit AirPort Express Radius erweitern

R

roggen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
278
Reaktionspunkte
3
hallo, ich verzweifle gerade an folgenden Problem:

ich habe eine AirPort Express Station, mit der möchte ich den Radius meines Netzwerks erweitern. Alles klappt bis ich an den Punkt komme, bei dem man (mit dem AirPort Assistenten) die Basisstation auswählen muss, die als WDS-Hauptstation verwendet werden soll.

In dieser Liste erscheint einfach nichts!

Beide Stationen sind eindeutig ein Reichweite!

Woran kann das liegen?

Hat irgendwer einen Tip? Macht mich rasend dieses ding...

danke!
 
ich brings noch mal nach vorne...

geht noch immer nix...

wäre wirklich um rat sehr dankbar!
 
Hi

Dann wäre es schon hilfreich etwas mehr Details zu liefern wie z.B. Konfiguration, Modelle, Firmwarestände, wie verbunden etc

Mit einer so allgemeinen Fehlerbeschreibung wird das nix

W
 
Woulion schrieb:
Hi

Dann wäre es schon hilfreich etwas mehr Details zu liefern wie z.B. Konfiguration, Modelle, Firmwarestände, wie verbunden etc

Mit einer so allgemeinen Fehlerbeschreibung wird das nix

W

Also eine hat ganz sicher die aktuelle FW. Da diese beim kontakt mit dem Internet installiert wird.
Aber Details wäre nicht schlecht. ;)
 
Danke für die Antworten.

Unabhängig von der Firmware - man kann das Netzwerk einer Basisstation eines Drittanbieters nicht erweitern.

tja, schade
 
Hi

Man kann den Radius sehr wohl erweitern, auch mit andere Herstellern (Linksys, AVM Fritz etc). Die Drittgeräte müssen halt WDS können

W
 
aha!

ok, wie finde ich raus, ob meine fritz box das kann?
finde in den technischen daten nichts
 
Zurück
Oben Unten