Schwierigkeiten beim Teilen des Kalenders

F

Fiona77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe alle,

ich habe einen Kalender erstellt und würde diesen gerne mit einer anderen Person teilen. Ich hab den Kalender für die Person freigegeben. Bei mir erscheint "geteilt mit Person" und ein Fragezeichen, weil die Person noch nicht bestätigt hat. Allerdings erhält die Person auch keine Mail oder eine andere Einladung zum Kalender, sodass sie nicht bestätigen kann. Früher hat das problemlos funktioniert, die Email-Adresse ist korrekt, die Einladung landet auch nicht im Spam. Auch im Kalender direkt kann nicht bestätigt werden. Ich habe auch mit anderen Personen versucht, den Kalender zu teilen, das funktioniert auch nicht.
Ich habe das Problem jetzt seit einigen Wochen und keine der Strategien, die ich online finden konnte, hat bisher geholfen. Ich nutze einen iMac mit High Sierra Version 10.13.1.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch mir helfen könnte!

Schöne Grüße

Fiona
 
Ja, ich habe mehrere Adressen ausprobiert.
 
Wo liegt denn dein Kalender? Auf iCloud, bei Google oder einem anderen Drittanbieter oder gar nur lokal?

Was benutzen die Empfänger? Auch iCloud?
 
Welchen Kalender benutzt denn die Person? Apple Kalender oder sonst welchen?
 
//nebenbei gefragt:

Geht die Kalenderfreigabe nicht ausschließlich mit Apple-Usern?
 
iCloud, was sonst wird hier diskutiert?
 
Zurück
Oben Unten