Schwierige Frage!!!!

D

DerNeue

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
kann mir bitte jemand helfen ich möcht meinen pc vernichten und auf mac umsteigen jetzt überlege ich ob ich einen imac oder mir ein powerbook kaufen soll kann mir bitte jemand die entscheidung erleichtern?????
 
Was hattest Du denn bisher, nen Laptop oder nen Desktop?
 
Was machst du mit dem Computer, was willst du damit anstellen, was willst du alles anschließen?
 
Das kommt doch sehr darauf an was du damit machen willst. Gib uns mal ne Idee von dem was du damit machen willst. Aber der Riesenunterschied dürfte wohl sein das das PB portabel und der Imac stationär ist. Und versuchs auch mal ein wenig durch das Neueinsteiger Forum zu browsen denn da hatten schon viele die gleiche Entscheidung zu treffen wie du.

Ausserdem Herzlich Willkommen! :cool:
 
Ist doch ganz einfach:
hattest Du vorher einen Desktop: iMac
hattest Du vorher einen Laptop: Powerbook

oder
hattest Du vorher einen Desktop, DVI-Display, USB-Maus und -Tastatur übrig und benutzt nur "normale" Anwendungen (Office, MP3, Fotos, Video, DVD, Surfen, E-Mail, Chat,...): Mac mini und einen Haufen Geld gespart

Bist Du reich: PowerMac G5
Bist Du arm: PowerMac G5 + eine gute Finanzierung...

Mann o mann...

No.
 
Man finanziert keine Computer!!!111einseinself
 
Hallo.
Lies mal hier, da stehen einige Fragen... je nachdem wie die Antworten aussehen würde ich gucken.

mit gruß.
 
Und immer sehr hilfreich - die Suche benutzen! Es gab schon sehr viele Diskussionen zu diesem Thema und in diesen Threads wirst Du sicher die Antwort auf die meisten Fragen finden.
 
Einfache Antwort : Beides kaufen ;)
 
also kauf, was du möchtest ;-)


Dasich
 
Zurück
Oben Unten