Schwerwiegende Probleme mit "Rechten"

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hallo,
evtk. kann mir jemand mal bei "Lion" helfen. Habe versucht mittels Time Machine eine Datei wiederherzustellen. Kommt immer die Fehlermeldung: Sie haben nicht die erforderlichen Zugriffsrechte!
Hm... bin als admin angemeldet und habe auch schon nach booten mit einer Lion-DVD die Rechte repariert.
Bin ratlos! Bitte Hilfe!
 
Probleme fingen damit an, dass aus irgendwelchen Gründen meine iPhoto Library Defekt ist. Soweit so ungut. Hatte dann nach Booten mit Lion-DVD die rechte repariert. Konnte die iPhoto Library aber trotzdem nicht wieder herstellen. Soweit so ungut. Habe dann einfach mal eine Textdatei auf meinem Rechner gelöscht und danach versucht sie mittels Time Machine wiederherzustellen. Die Meldung, dass ich nicht die erforderlichen Zugriffsrechte habe kommt dann immer noch. Sosein Mist!!!!
 
ich denke dass lässt sich so am besten lösen:
in der time-machine festplatte zur aktuellen library navigieren, diese auf deinem schreibtisch kopieren.
mit rechtsklick>paketinhalt anzeigen
danach solltest du hier deine ganzen bilder drin haben (unterordner beachten).
eine neue library in iphoto erstellen und dann hier die ganzen fotos wieder importieren lassen...

(tags usw. werden wahrscheinlich nicht mitgenommen, aber zumindest hast du deine fotos + library gerettet)
 
Habe ich probiert. Aber auch da die Meldung dass ich nicht die erforderlichen Rechte habe! Hm..... Ratlos! Vor allem weil es mit anderen Dateien auch nicht geht.... Die Wiederherstellung!!
 
Zurück
Oben Unten