Schwenkarm und iMac 20"

D

docrobens

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor einigen Tagen eine iMac 20" bestellt und überlege gerade, wie ich diesen an der Wand befestigen könnte. Mein Schreibtisch ist zwar nicht zu klein, aber so könnte ich den Computer, z.B. zum DVD schauen (ich habe keinen Fernseher), auch einmal in Richtung Sofa drehen. Ich habe mich schon in anderen Threads kundig gemacht und den VESA-Adapter ausfindig gemacht. Vielleicht könnt ihr euere Lösungen mit Bild posten. Mich interessiert dabei der Schwenkarm, wieviel ihr ausgegeben habt und welche Vor- und Nachteile ihr bei euerer Lösung seht.

Vielen Dank schon einmal.
 
Schonmal gegooglet? :)

Unter 150-500 Euro wirste dabei kaum wegkommen, vor allem weil der iMac nicht leicht ist (12kg...). Schau mal bei Ergotron vorbei, die machen anständige Sachen.

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten