Diskutiere Schweizer CableCom wird digital = neue Geräte kaufen ? im Sonstige Multimedia Hard- und Software Forum

1. Flupp

Flupp Thread Starter Mitglied

Ich habe eben gelesen, dass die Cablecom auf digital umstellt und einige analoge Kanäle aus dem Angebot nimmt.

Auf deren Homepage steht nicht sehr viel darüber, aber muss ich eine Settopbox kaufen oder kann ich ein EyeTV ??? einsetzen ?

(Ich habe einen EyeTV200 und möchte auf die tollen Möglichkeiten nicht verzichten)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schweizer CableCom digital Forum Datum
Video Analog Digital Wandler für Mac - VHS Cassetten digitalisieren. Sonstige Multimedia Hard- und Software 19.05.2018
Elgato EyeTV Digital TV Recorder 310 / interne Lautsprecher Sonstige Multimedia Hard- und Software 01.01.2017
Mit welchem Programm Aufnahmen conventieren welches auch Dolby Digital unterstützt? Sonstige Multimedia Hard- und Software 09.10.2013
Digital TV Receiver gesucht - Empfehlungen Sonstige Multimedia Hard- und Software 22.07.2013
Audio Digital Verteilen. Sonstige Multimedia Hard- und Software 04.07.2013
Digital Asset Management für Privatanwender Sonstige Multimedia Hard- und Software 28.07.2011
Ton über Digital Ausgang klingt abgehakt Sonstige Multimedia Hard- und Software 16.09.2010
Eye TV Hybrid + verschlüsseltes Kabel Digital Sonstige Multimedia Hard- und Software 05.07.2010
eyeTV Hybrid - kein RTL in DVB-C!!! Sonstige Multimedia Hard- und Software 22.06.2010
Schweiz: cablecom digital tv mit EyeTV (310) ? Sonstige Multimedia Hard- und Software 21.01.2008

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.