Schweiz: Wo kauft Ihr RAM?

C

Czajatsch

Hallo liebe SchweizerInnen

Ich hätte mal gerne gewusst, woher Ihr Euren Arbeitsspeicher bezieht. Ich möchte nämlich meinem PB G4 etwas mehr RAM verpassen.
Danke für Eure Antwort.

Gruss
 
also billig bekommst du's im Letec (www.letec.ch)... Allerdings in einem Couvert ohne ESD Schutz... Ansonsten kaufe ich im LDLC.ch ein (ist aber leider in wirklichkeit in Marseille, also kommen noch MwSt drauf) - oder sonst halt wirklich auch bei DSP-Memory.de
 
Ich kaufe bei Dataquest, natürlich mit Garantie!
 
stegpc, nicht gerande billig, dafür gute qualität, rasche lieferung und guter service bei problemen/fragen.
 
habe soeben eine bestellung aufmac-memory.ch abgegeben. preise sind auf jeden fall sehr atraktiv. werde euch über meine erfahrungen berichten.

gruss nicketter
 
wie wärs mit www.heinigerag.ch? Dort bekommt man die günstigsten Macs in der Schweiz. Hab jedenfalls nirgends billigere Angebote gesehen, mal abgesehen von Studentenpreisen da und dort (die es bei Heiniger AG auch gibt).
 
Ja der Heiniger ist super. Ich habe alle Rams für Powerbooks, G5, iMacs usw... von dort und hatte nie Probleme. Sprich gute Qualität :cool:
 
Bin derselben Meinung: Hab mehrere Anbieter überprüft->HeinigerAG hat meist die besten Preise, nicht nur bei RAM`s.
 
Bei allen ausser bei Dataquest. Die sind für mich gestorben. Schlechter Service, unfreundlich Kunden gegenüber und absoluter Mieser Reparaturservice...
 
Bei LeTec Zürich, da gibts RAM im ESD-Beutel.

Ich boykottiere DataQuest, da haben mich 2 Mitarbeiter angelogen und falsche Hardware angedreht!
 
Ich habe gute erfahrungen mit Heinigerag.ch da bleibe ich auch.
 
Zurück
Oben Unten