Schweige-sekunde iPod

G

groenland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Hmm, ich beobachte hier doch ab und zu, dass mein iPod bei einigen Titeln zu Beginn kurz aussetzt um dann anstandslos weiter zu spielen.
Wenn ich den Titel wiederhole, taucht das Problem nicht wieder auf. Es liegt somit wohl nicht an der Datei selbst.
Ob es daran liegt, dass die HD kurzzeitig zu viel zu tun hat?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können? Vielleicht ein Fall für den Service?
Oder kann es jemand gar erklären? :(
 
ist bei mir auch so (beim Titelwechsel)

liegt meines Erachtens daran das der iPod seine HDD zwischendurch "abschaltet" und bei einem Titelwechsel erst wieder anfahren muß


so long
 
Ja richtig, kurz nach dem Titelwechsel. Aber in der Regel nur wenn ich ihn laufen lasse und nicht´den Titelwechsel auslöse.
Ich habe den gleichen iPod. Mich würde mal interessieren, welches Dateiformat bei welcher Bitrate Du nutzt?
 
bei neuen CD´s nutze ich AAC 128 Kbit von iTunes
meine anderen Datein nutze ich mp3 von 128 kbit bis 320 kbit wobei auch VBR dabei ist also alles quer Beet ;)


ciao
 
Zurück
Oben Unten