Schweige-sekunde iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von groenland, 11.07.2005.

  1. groenland

    groenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Hmm, ich beobachte hier doch ab und zu, dass mein iPod bei einigen Titeln zu Beginn kurz aussetzt um dann anstandslos weiter zu spielen.
    Wenn ich den Titel wiederhole, taucht das Problem nicht wieder auf. Es liegt somit wohl nicht an der Datei selbst.
    Ob es daran liegt, dass die HD kurzzeitig zu viel zu tun hat?
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können? Vielleicht ein Fall für den Service?
    Oder kann es jemand gar erklären? :(
     
  2. openDVB

    openDVB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    13.02.2005
    ist bei mir auch so (beim Titelwechsel)

    liegt meines Erachtens daran das der iPod seine HDD zwischendurch "abschaltet" und bei einem Titelwechsel erst wieder anfahren muß


    so long
     
  3. groenland

    groenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Ja richtig, kurz nach dem Titelwechsel. Aber in der Regel nur wenn ich ihn laufen lasse und nicht´den Titelwechsel auslöse.
    Ich habe den gleichen iPod. Mich würde mal interessieren, welches Dateiformat bei welcher Bitrate Du nutzt?
     
  4. openDVB

    openDVB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    13.02.2005
    bei neuen CD´s nutze ich AAC 128 Kbit von iTunes
    meine anderen Datein nutze ich mp3 von 128 kbit bis 320 kbit wobei auch VBR dabei ist also alles quer Beet ;)


    ciao
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schweige sekunde iPod
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    291
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    183
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249

Diese Seite empfehlen