1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schweberahmen in GL5/Windows

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von alchemilla, 01.12.2003.

  1. alchemilla

    alchemilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin ganz neu hier und habe ein problem ?

    ich versuche eine site zu machen - das is schon oft problem genug

    jezt hänge ich an einem schweberahmen der auf einer zentrierten seite genau über einem bild von oben nach unten wandern soll - egal bei welcher auflösung.
    das blöde ding ist aber wie festgenagelt auf dem schirm - wenn ich die größe des fensters verändere wandert die seite immer schön zentriert aber der schweberahmen geht nicht mit

    hab ich das falsche werkzeug für diese aktion gewählt oder wo hängts?

    währ schön wenn jemand helfen kann.
     
  2. alchemilla

    alchemilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    keiner versteht mich

    scheind so als wenn mir keiner helfen kann - oder is mein anliegen so blöd??

    :confused:
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    140
    nur Geduld junger Padawan :D

    Was ist denn ein Schwebenrahmen und was macht er ???

    mfg
    Mauki
     
  4. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Lege doch mal das kleine gelbe Ding vom
    Rahmen in die zentrierte Tabelle, vielleich
    hilft es ja...

    Und, ich würde das alles erst ab GL6 machen...

    Gruß
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...