iPad Schwebender Text funktioniert nicht mehr

M

mircoScherbo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Hallo

ich habe ebend die Schwebefunktion ausprobiert,bzw. den schwebenden Text. Hat auch wunderbar funktioniert. Aber auf einmal funktioniert es nicht mehr. Seitdem der Stift komplett geladen wurde, wird der schwebende Text nicht mehr angezeigt. Dabei wollte ich grade die Schrift usw. dafür ändern. Aktiviert ist die Funktion. Aber es tut sich nichts. Außer, dass beim rüberfahren mit dem Stift der Bereich grau angehoben wird. Aber mehr nicht. Muss ich noch etwas einstellen? Ich verwende das aktuelle Ipadpro.

Danke,
Mirco
 
um welche App geht es denn? Wo ist schwebender Text?
 
Die Option findet man bei den Bedienungshilfen und das Ganze funktioniert in den Einstellungen z.b. oder bei Safari. In welchen Apps es noch funktioniert, weiß ich nicht.

https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad8c381980/ipados
https://support.apple.com/de-de/HT211774

Nun habe ich das gute Stück mal neu gestartet und es funktioniert wieder 😀 Die Farben muss natürlich noch neu einstellen. Unten in rosa könnt ihr es sehen.
F5F18913-C04A-4187-A5F1-E407180000FF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten