Schwebende Tastatur vergrößern, deaktivieren

Also irgendwie scheint es schon die Kritzeltastatur zu sein aber es geht trotzdem nicht. Weitere Vorschläge? Brauch da echt Hilfe macht mich wahnsinnig
 
Also irgendwie scheint es schon die Kritzeltastatur zu sein aber es geht trotzdem nicht. Weitere Vorschläge? Brauch da echt Hilfe macht mich wahnsinnig
Was geht nicht? Wenn es die "Kritzeltastatur" ist, dann ist die einzige Möglichkeit - wie oben geschrieben! - die Deaktivierung: Einstellungen → Apple Pencil → Kritzeln AUS. Das geht bei Dir nicht?
 
genau. Also mir Sicherheitweiß ich nicht dass es die kritzeltatstatur ist aber es geht mit den wischtechniken auf jeden Fall nicht weg
 
genau. Also mir Sicherheitweiß ich nicht dass es die kritzeltatstatur ist aber es geht mit den wischtechniken auf jeden Fall nicht weg
Du hast Kritzeln ganz sicher abgeschaltet? Es sieht bei Dir so aus, wie auf diesem Bild? Und trotzdem kommt die kleine Tastatur? Dann kann es sich natürlich nicht um die "Kritzeltastatur" handeln. Dann muss es die echte schwebende Tastatur sein und diese (nur DIESE) kann durch Spreizen von zwei Fingern (Vergrößerungsgeste) wieder in die normale Bildschirmtastatur umgewandelt werden.
IMG_0595.jpeg
 
Hm ja okay dann keine Ahnung, was da nicht stimmt im zweifelsfall starte ich einfach mal neu. Danke trotzdem (das mit den spreizen habe ich schon probiert. Verwirrendes Ding…)
 
Hatte das gleiche Problem mit der kleinen Tastatur die nicht mehr gross werden wollte. Dies vor allem in Safari. Die kleine Tastatur (schwebend) lässt sich mit streichen von zwei Fingern nicht vergrösser, auch nicht mit nach unten schieben. Einzige funktionierende Lösung war, Kritzeln deaktivieren um die iPad Tastatur in Safari wieder gross zu machen. Es hat geklappt. Musste aber nach dem deaktivieren von kritzeln safari schliessen und dann erneut öffnen, anschliessend hat es funktioniert mit der grossen Tastatur unten 🙏👍

kritzeln deaktivieren: Einstellungen → Apple Pencil → Kritzeln AUS
 
Zurück
Oben Unten