schwarzes pro keyboard öffnen?

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
hallo, ich will mein schwarzes pro keyboard öffnen, habe auch einen satz sechskantdreher, nur leider passt selbst der kleinste nicht rein, hat jemand schonmals sowas aufbekommen, und wenn ja womit? will sie wegen einer Reinigung mal öffnen...
 
niemand ne idee wie ich die schrauben öffnen kann??
 
Das sind keine Inbusschrauben, sondern Torxschrauben. Du brauchst also einen Torxschraubendreher. Größe 0,5. Dann brauchst du einen sehr kleinen Kreuzschlitzschraubendreher für die Schrauben, die sich von oben gesehen unter den Tasten Caps-Lock, Ö und im Zahlenblock unter der 6 befinden (Tasten vorsichtig abhebeln). Zusätzlich musst du die Schraube unter dem Aufkleber, der sich auf der Rückseite befindet im Bereich zwischen dem kleinen Apfel und dem Schriftblock lösen. Dazu musst du den Aufkleber mit dem Schraubendreher durchstoßen. Dann das Oberteil vorsichtig und ohne Werkzeug vom Unterteil abheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten