Schwarzes Macbook mit neuem logic board ausrüsten.

M

Mirkonik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin stolzer besitzer eines schwarzen macbooks. allerdings ist bei diesem modell bekanntlicher weiße die onboard grafik nicht so wirklich der hit.
deshalb wollte ich mal fragen, ob es denn technisch möglich wäre, ein logic board der aktuellen macbook version (mit nvidia chip) in mein schwarzes macbook einzubauen. würde die farbe nämlich doch gerne beibehalten...

grüße

mirkonik
 
Ist nicht möglich.
 
Wenn die Abmessungen des Boards gleich geblieben sind, könnte das gehen, aber habs noch nie probiert...
 
Das müsste gehen...

Es wird dich aber:

a) Sehr viel geld Kosten
b) Die Garantie Kosten
c) Wenn du keine Ahnung hast brauchst du jemand, der das für dich umbaut.
 
Um es kurz zu machen, es könnte gehen, aber:

- finanziell uninteressant, Neukauf kommt günstiger und ist sicherer weil:
- es wahrscheinlich mechanisch passt
- die Steckverbinder eventuell nicht identisch belegt sind
- nicht einmal wir die Belegungen der Kabelverbindungen kennen

Vergiss es einfach!
 
ok. wär schön gewesen, wenn des irgendwie funktionieren würde...
 
Zurück
Oben Unten