Schwarzes Band bei google.de?

Langeweile

Langeweile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute,

erschließt sich jemandem von Euch der Sinn des schwarzen Bandes auf der deutschen Google-Seite (mittig unter dem Sucheingabefenster)?
Bei Klick darauf tut sich nichts, kein Link, keine Erklärung, gar nichts. Auch wüsste ich nicht, welche Tragödie am 14. November irgendeines Jahres stattgefunden haben soll.

Wer weiß es?
Danke!
 
Geh' mit dem Cursor drauf ... und es erscheint "Volkstrauertag".

Gruß

Axel
 
"Volkstrauertag"

Google ändert gerne mal sein Webseiten - Logo passend zu Feiertagen oder wichtigen Ereignissen.


KaiAmMac
 
naja, heute ist es eben nicht das logo, sondern steht drunter...
 
Ah, jetzt, ja! Statt mit Cursor still auf dem Symbol zu verharren, habe ich durch wildes Herumklicken versucht, auf einen alles erklärenden, aber nicht existenten Link zu gelangen.
Danke für die Aufklärung!
 
Zurück
Oben Unten