SCHWARZER ZENSUR BALKEN GEZ/Öffentliche

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
gemeine GEZ/Öffentliche

Verdammte öffentliche Sendunger.
Das einzigste was ich da gucke sind die polit. Magazine und was ist?
Jetzt zeigen die erst mal 4 Wochen lang dieses langweilige Fußballspiel :( .
Das heißt also ich (meine Eltern) zahle für etwas Geld was ich ich gar nicht sehen möchte :( und ich denke der Rest der diese Sendungen guckt denkt gleich.
Das Find ich nicht in Ordnung, wenn ich denen schon Geld zahlen muss dann erwarte ich auch ein anständiges Fernsehprogramm und nicht so ein hirnloses Spiel wo 22 Mann einem kleinem Ball hinterher laufen :( und das dann auch noch 4 WOCHEN lang.


--
jan
 
Zuletzt bearbeitet:
tja...bin auch kein fußballfan, aber andere werden halt genau anders denken... ;) nimms locker ^^
 
Vielleicht hättest du das auch hier loswerden können?
 
was ist denn mit dir junge !!???mann oder mämme :)??
 
siehs positiv, danach hast du wieder erst mal mindestens zwei Jahre Ruhe wogegen mich Christiansen jede Woche nervt.
 
Lol... ich werde seit Monaten das erste mal die öffentlichen angucken wegen der WM :D
Naja, aber ich finds dreist das die GEZ Gebühren vor kurzen erhöht worden (bestimmt wegen Fussball;)). Wenn sie es sich ohne Preiserhöhung nicht leisten können dann sollten sie es ganz lassen :eek: . Fussball kann ich auch anderswo gucken.
 
Na und? Ist halt so in der Demokratie. Da kriegen nie alle was sie wollen und doch ist's ein guter Kompromiss. Also heul nicht rum... :D

bye, M.
 
Es werden ganz gewiss nicht alle öffentlich-rechtlichen Programme ausschließlich die WM zum Thema haben.
Für Politik hast du dann auch noch Sender wie Phoenix, 3Sat oder Arte.

@svmaxx: Und wann gabs die Volksabstimmung? Das ist keine Demokratie sondern Diktatur der Medien.
 
Ich habe mir erlaubt unserer Fuersorepflicht genuege zu tun und das boesse Wort aus dem Titel unkenntlich gemacht :cool:
 
lundehundt schrieb:
Ich habe mir erlaubt unserer Fuersorepflicht genuege zu tun und das boesse Wort aus dem Titel unkenntlich gemacht :cool:
hm ja ist mir in meiner Wut so raus gerutscht
 
Holle1982 schrieb:
was ist denn mit dir junge !!???mann oder mämme :)??
also männlich = Fußballfan?
Tja dann muss ich wohl sagen steh ich zu meiner feminien Seite.
:cool:
 
lundehundt schrieb:
Ich habe mir erlaubt unserer Fuersorepflicht genuege zu tun und das boesse Wort aus dem Titel unkenntlich gemacht :cool:


aah okay jetzt verstehe ich auch den threadtitel...
habe gedacht dass die GEZ irgendwo schwarze balken reinsetzt... :rolleyes:
 
janpi3 schrieb:
hm ja ist mir in meiner Wut so raus gerutscht


ziemlich egoistische wut wie ich finde...

wie jemand schon sagte sind maximal alle 4 jahre wm spiele auf einem kleinen teil der ganzen öffentlichen. wenn wir genau sind, alle 2 jahre (em) und das ist nun nicht wirklich viel.... wenn man bedenkt das die restlichen 23monate im prinzip garkein fussball auf den sendern läuft, bis auf sportschau oder so.

verstehe den ärger deshalb nicht wirklich.

na ja und gez ist glaub ich auch nicht wirklich für die öffentlichen oder?
ist das nicht nur eine nutzungsgebühr?
man zahlt ja schließlich auch noch den kabelanschluss.
 
svmaxx schrieb:
Na und? Ist halt so in der Demokratie. Da kriegen nie alle was sie wollen und doch ist's ein guter Kompromiss. Also heul nicht rum... :D

bye, M.
guter Kompromiss wäre wenn sie dafür diese hirnlosen Telenovelas streichen würden!
 
Es werden auch unsummen für den Internetauftritt der ÖR ausgegeben (inkl. Streams). Die muss ich auch bezahlen, obwohl ich sie nicht nutze. Und nein, man kann diese Seiten natürlich nicht verschlüsseln und nur denen zugänglich machen, die es auch extra bezahlen wollen. Das wäre ja... pfui... auf jedenfall nicht mehr öffentlich -_-
 
ich mag zwar keinen Fussball, absolut nicht, aber die Länderspiele haben was interessantes.

Was mr bei den öffentlichrechtlichen eher am Hintern geht, sind die anderen Sachen, der Schwachsinn, der gesendet wird, sowie dass das komplette Kulturprogramm(wenn es denn welches gibt) zu unmenschlichen Zeiten gesendet wird :mad:
 
lundehundt schrieb:
Ich habe mir erlaubt unserer Fuersorepflicht genuege zu tun und das boesse Wort aus dem Titel unkenntlich gemacht :cool:

Im RSS-Titel ist's aber noch zu sehen. (Was nicht heißen soll, dass es mich stören würde).
 
ich gucke Fußball & Report & CO (okay, BR und MDR seltener) …
 
Ich finds sehr sehr sehr gut, dass die ÖR alle WM-Spiele senden. :D

Außerdem dauert die WM nur ein paar Wochen. Da können die Nicht-Fußballbegeisterten/Schattenparker doch mal ein Auge zudrücken... ;)
 
Also ich kann das Problem auch nicht wirklich verstehen. Die ganze WM ist in ein paar wochen eh vorbei und dann ist wieder ebbe. Wenn ich mal darüber nachdenke was die öffentlichen sonst so zeigen bin ich echt glücklich damit nur fussball zu sehen. Allein diese komische Sendung mit dieser Caroline NEbel (oder wie auch immer die sich nennt) ist geistige vergwaltigung schlechthin. Frau Christiansen hat sich für mich auch erledigt nachdem sie sich nach ihrer Scheidung dazu entschlossen hat immer mit dem dagegen-schild in ihrer sendung zu sitzen und überhaupt zeigen die ör zu 60% nur schrott bzw. nicht für meine Zeilgruppe. 80% des gesamten Programms ist doch echt auf personen ab 45 jahren zugeschnitten zu dednen ich nicht gehöre aber trotzdem gebühren zahle. Das ist mal die Frechheit und nicht die WM.

Ich fordere an dieser stelle eine Verlängerung der WM auf mindestens 6 Monate auch wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheidet.
 
Zurück
Oben Unten